Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins.
Wir alle verfolgen bereits seit einigen Wochen, die Entwicklungen rund um den Coronavirus. Es ist noch nicht abzuschätzen, was dies alles für uns bedeutet und wie sich unser Leben in den nächsten Wochen und Monaten noch verändern wird.

Heute sind wir vom Kreis und vom Fußballverband Niederrhein darüber informiert worden, dass der gesamte Spielbetrieb im Jugend- und Seniorenbereich, zunächst einmal bis zum 19.04.2020 eingestellt wird.

Auch unser Verein befindet sich nicht auf einer einsamen Insel. Wir können und wir werden nicht so tun, als wenn wir von diesem Virus nicht tangiert werden.

Aus diesem Grund hat der Hauptvorstand, gemeinsam mit dem Jugendvorstand den Beschluss gefasst, den gesamten Trainingsbetrieb, analob zum Spielbetrieb, ebenfalls zunächst einmal bis zum 19.04.2020 auszusetzen.

Aus rein sportlicher Sicht bedauern wir diesen Schritt zutiefst, weil unser Verein für unsere Mitglieder gerne eine sportliche Heimet ist. Allerdings muss in der aktuellen Zeit die Gesundheit unserer Mitglieder im Vordergrund stehen.

Wir hoffen sehr, nach dem 19.04.2020 wieder viele fröhliche Menschen auf unserer Platzanlage begrüßen zu dürfen, die Spaß am Sport und Freude an und in unserem Verein haben.

Wir sind Glück-Auf
und wir werden es auch immer bleiben.

Teile die Seite!

Beitrag interessant? Dann erzähle es Deinen Leuten!