Vom 03.05 – 05.05.2019 stand das Trainingslager in der Jugendherberge Kevelaer auf dem Kalender. Traditionsgemäß kamen die Väter mit. Am Freitag 17:00 Uhr stand die erste Trainingseinheit auf dem Plan. Während die Jungs fleißig trainierten, kümmerten sich die Väter um den Grill – und kühlten die Getränke 🙂

Das Motto an dem Wochenende lautete: Teambuilding

Als erste Teambuilding-Maßnahme war eine Kanu-Tour auf der Niers geplant. Aufgrund der niedrigen Temperatur und des wechselhaften Wetters, entschloss man sich die Maßnahme ins Wasser fallen zu lassen (bevor einer von uns ins Wasser fällt). Eine Alternative war schnell gefunden. Nach einer morgendlichen Trainingseinheit hieß es am Mittag GEOCACHING! Vielen Dank Dirk für die Planung…

 

Den (KINO)Abend ließen die Jungs bei Popcorn, Chips und Flips ausklingen.

 

Am letzten Morgen stand ein großes Turnier auf dem Plan. Natürlich durften auch hier die Väter nicht fehlen. Nach dem Frühstück ging es los…

 

Einen Sieger gab es nicht. Allerdings viel Spielzeit, viel Spaß und viele Tore.

 

 

Gegen Mittag hieß es Abschied nehmen…

Alle Kinder, als auch alle Väter waren sich nach dem Wochenende einig, dass solch ein Trainingslager wiederholt werden muss.

 

Vielen lieben Dank  – Eure Trainer!

 

 

Teile die Seite!

Beitrag interessant? Dann erzähle es Deinen Leuten!